Phallosan forte- Penisvergrößerung?

8 Antworten

Mit 14 cm bist du doch komplett durchschnittlich bestückt, gibt Männer die haben einen Mikropenis und echte Probleme :) Wenn du dennoch über eine Vergrößerung nachdenkst unterhalte dich doch mal mit deinem Urologen über Phallosan. Positive Berichte gibt es im Internet auf jeden Fall eine Menge, z.B : https://www.penispedia.de/penis-vergroessern/phallosan-forte-fuer-die-penisvergroesserung.html

Auch sehenswert ist der TV Bericht zur Studie:

https://www.youtube.com/watch?v=CkS5kWwvj6U

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist die Durchschnittsgröße, und deshalb genau richtig.

Ich habe noch von keiner Methode der Penisvergrößerung gehört, die funktioniert und sicher ist. Entweder, es passiert halt absolut gar nix, oder es macht da etwas kaputt, wodurch schon Männer nur mit einer Amputation des Geschlechtsteils raus kommen konnten. Und 14 cm sind doch immer noch besser als 0 cm oder 14 cm mit unnötig viel Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Das hilft nur dem Hersteller.

Der Durschnittsmann in Deutschland hat glaube ich 14,3 cm

Was willst du mehr mit deinen 14 cm ?

Andere klagen hier mit 8-10 cm, andere über ihr 20 cm

Du liegt voll im normalen .

Laß den Scheiß mit Medikamenten. Nebenwirkungen unbekannt.

An allen anderen Vergrößerungsmethoden verdient nur der Hersteller dein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nichts verändern ! 14 cm sind ganz ok.