pflegehelferschein gültigkeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der Plegehelferschein muß nicht erneuert werden. Die Erste Hilfe sollte schon von Zeit zu Zeit aufgefrischt werden. Meistens bieten die Chefs aber so etwas an.

erneuern wohl nicht dennoch sind Fortbildungen wohl sinnvoll (in der Regel werden die von Heimen angeboten)...oder wenn du dich selbst über Neuigkeiten informierst... was heute in der Pflege ist, ist nicht das wie vor 25 Jahren, als Beispiel nun!

ich arbeite selbe rin der altenpflege, habe eine 1-jährige ausbildung, nur die meisten meiner kollegen haben diesen pflegehelferschein und ich weis von keiner, dass die das immer erneuern müssen...also nein

Gültigkeit Briefmarke

Ist die briefmarke noch gültig? 45 ct 1000 Jahre Kronach Deutschland

...zur Frage

Gültigkeit einer Fahrkarte der DB

hey,wo

wollte mal wissen wie lange eine normal Fahrkarte der Deutschen Bahn gültig ist.

Angenommen Start: Saarlouis

Ziel : Homburg

Weil ich wollte die gleich bei ankunft kaufen da es dann billiger ist... nur muss ich wissen ob ich wenn ich heimfahre die noch gültig ist.

...zur Frage

Krankenpflege probezeit nicht bestanden!

Am Dienstag, wurde ich ohne ein Vorgespräch und ohne einen Grund ins Büro zitiert und gekündigt ! ( befand mich bis zu dieser Zeit in der ausbildung). Natürlich war ich total fertig und Geschick , denn damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Für mich steht dennoch fest , ich möchte in der Pflege arbeiten. Nun beschloss ich , die ausbildubg zur Altenpflegerin zu machen heute habe ich die Bewerbungen losgeschickt. Meine Frage ist, werde ich überhaupt nochmal für ein Pflegeberuf genommen? Wie lange muss ich auf einer Antwort warten? Ps: ich weiß nicht , ob das für eine antwort hier wichtig ist, aber ich habe die fachoberschulreife mit Qualli

...zur Frage

Ich habe Morbus meulengracht und würd gern wissen ob ich weiter Proteine Shakes nehmen darf also übe jede 2tage und würd gern wissen bin 14 Jahre?

...zur Frage

Gültigkeit eines Tippscheines

Hey Leute , wie lange ist der Tipico Wettschein gültig. Wenn man z.B. Am Sonntag getippt hat, muss man den wettschein dann am selben tag abgeben?

...zur Frage

Gültigkeit von gekauften Gutscheinen. 6 Monate zulässig?

Ich hatte erst kürzlich recherchiert und mehrfach gelesen, dass Gutscheine (z.B. Warengutscheine) mindestens 2 oder gar 3 Jahre gültig sein müssen. Grund: Weil man dem Unternehmen sozusagen Kredit gibt und der darf nicht bereits nach kurzer Zeit verfallen.

Bei Groupon sehe ich jetzt aber viele Anbieter die 6 Monate Gültigkeit für Ihre Gutscheine geben.

Ist das gültig? Dürfen die so kurz begrenzt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?