Pferdename für Apfelschimmelwallach

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Moreno ist mein absoluter Favorit, vor allem bei Schimmeln!

Mi Amigo finde ich nicht so schön, da der Name mir zu viel "i" hat :DD Ist einfach mein Gefühl.. Amigo hingegen ist wirklich hübsch :))

Der Name muss nicht zwingend den alten Anfangsbuchstaben haben (außer du züchtest, da musst dann natürlich der "formale" name angegeben werden!), denn dem Pferd ist das egal. Wie du dein Pferd rufst ist letzendlich deine Sache, was in den Papieren steht kann Dir egal sein :))

LG

Hallo;), Mi Amigo find ich persönlich auch super schön:) Hier noch Namen die ich auhc sehr schön fände: Madaira?:)) Manati?:D Mr. Melodie:) ( mein Favorit:P) Ma Petit ( "mein Kleiner" weiß jetzt nicht obs passen würde

Hoffe ich konnte dir etwas helfen:D und hat er inzwishcne schon einen Namen:))? LG

Hallo, Mon Ami ,wäre auch schön und heißt das gleiche. Merlin, Mon Amour, My Boy, fällt ,mir auch noch ein. Viel Spass bein aussuchen!!!!

Marinero.Ich finde den Namen total schön, am meisten weil ich den hübschen Namensträger so schön finde!Zu Schimmeln und Apfelschimmeln passt es meiner Meinung nach am besten!LG

Mir gefällt Amaro. Aber Mon Amour ist auch nicht schlecht. Marlon find ich auch gan schön- nein ich habs !!! Milano ! oder Mikado :))

Hoffe, das hilft dir und du findest die namen schööön :)

mir gefallen ja nicht so namen die zwei wörter beinhalten und mit A fände ich Amar schön ;D

Da es vorzugsweise mit M anfangen sollte hätte ich sowas wie Movado,Morrow Morano Montell oder sa ich mag ja was mit einer tieferen bedeutung ^^ evtl. auch was klassischeres wie Mistro oder Menou :D