Pferdename für Apfelschimmelwallach

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Moreno ist mein absoluter Favorit, vor allem bei Schimmeln!

Mi Amigo finde ich nicht so schön, da der Name mir zu viel "i" hat :DD Ist einfach mein Gefühl.. Amigo hingegen ist wirklich hübsch :))

Der Name muss nicht zwingend den alten Anfangsbuchstaben haben (außer du züchtest, da musst dann natürlich der "formale" name angegeben werden!), denn dem Pferd ist das egal. Wie du dein Pferd rufst ist letzendlich deine Sache, was in den Papieren steht kann Dir egal sein :))

LG

Hallo;), Mi Amigo find ich persönlich auch super schön:) Hier noch Namen die ich auhc sehr schön fände: Madaira?:)) Manati?:D Mr. Melodie:) ( mein Favorit:P) Ma Petit ( "mein Kleiner" weiß jetzt nicht obs passen würde

Hoffe ich konnte dir etwas helfen:D und hat er inzwishcne schon einen Namen:))? LG

0