Peugeot 103 Mofa (50ccm) Umrüstung auf 70/80/125ccm ist das möglich?

Bekommt man TÜV dafür? - (Tuning, 125ccm, peugeot 103)

1 Antwort

Also mit dem Motor ist es Theoretisch möglich wenn du dass kannst und du es so gut machst dass dich der Tüff durchlässt aber Optisch musst du aufpassen da es da so viele vorgaben und gesetze gibt

Motor möchte ich 125ccm Original bauen in die Teile für Optik eventuell aus Frankreich bestellen über Peugeot TÜV ist ne große Frage?

0

Supermaxi tuning?

Möchte meinen Vergaser wechseln. Welchen Maxi s Vergaser soll ich kaufen + Ansaugestutzen? Wie viel schneller wird sie laufen?

...zur Frage

Wie viel fährt der peugeot kisbee 50 4t mit 50ccm?

Also ich will mir mit 15 ein mofa/roller kaufen. Nämlich den peugeot kisbee 50 4t und wollte fragen wie viel der drauf hat, denn ich habe gehört dass man mit 15 nur roller mit 25 km/h fahren darf aber ich hab auch gehört, dass man mit 15 roller mit 50 ccm fahren darf.

...zur Frage

Ist bei dem Jet Force Roller 50ccm³ auf 125ccm³ Umbau erlaubt?

Ich habe einen Peugeot Roller Jet Force. Ich habe den Motorrad führerschein gemacht und wollte wissen ob es erlaubt ist ihn bei einem Händler in ein Motorrad umzubauen also mit 125 ccm?

...zur Frage

braucht mein mofa einen tüv?

ich habe ein 50ccm 25kmh bergsteiger mofa. es hat eine abe. wenn ich die einspritzdüse ändere braucht es dann einen tüv.? es würde dann so ca. 50kmh schnell fahren. und wenn ich mir stattdesen einen roller mit 50ccm und 45kmh hole braucht der dann tüv oder auch nur eine versicherrung?

...zur Frage

ISt das Ümrüsten einer 50ccm vespa auf 80 ccm mit entsprechendem Führerschein legal?

Hey, ich wollte gerne wissen, ob ich, wenn ich mir jetzt ne 50ccm vespa kaufe, ich die dann wenn cih a1 habe auf 80ccm legal umrüsten darf der ob das verboten ist ? :) Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Ich werd bald 15 und will ein Mofa-Führerschein machen, wieviel ccm darf er haben? 50ccm?

Ich werde bald 15, werde einen Mofa-Führerschein machen, darf das Mofa dann 50ccm haben und 25km/h fahren?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?