petting zu extrem?

2 Antworten

Für alle, die das jetzt noch lesen:

Warum redet ihr nicht miteinander:

Weshalb hast du nicht gesagt, "Du kannst jetzt aufhören, ich bin grad gekommen" oder / und seine Hand wegnehmen von deinem Geschlecht?

Ich lass mich doch nicht länger bearbeiten, wenn es mir weh tut...  Tzz.

hi

Also am Orgasmus lag es nicht. Im Gegensatz zu Männern können Frauen nach einem Orgasmus gleich "weitermachen".

Ob er zu "aggressiv" oder einfach nur "unfähig" war ist nicht klar. Doch eines von dem wird es bestimmt sein.

Finde es gut, dass du ihm deine Gefühle mitgeteilt hast. Er sollte nächstes Mal einfach nicht zu fest "rumspielen". Die einen Frauen mögen Schmerzen die anderen nicht so sehr.

Bring ihm bei, was du magst :)

Nkitty

Danke für deine Antwort :) Ich denke Unfähigkeit war es nicht und es hat mir ja auch gefallen aber nach bestimmter zeit also besser gesagt nach dem Orgasmus war ich erschöpft und es war einfach zu viel für mich. Ich muss dazu sagen das ich davor noch keine Erfahrungen gemacht habe. :)

0
@SpringHell

Ja, vielleicht warst du so " begeistert" - dass du einfach diesen Moment geniessen wolltest, doch leider unabsichtlich überrumpelt wurdest.

Solang es dir gefallen hat und du offen darüber sprechen kannst, bist du auf der guten Seite.

Viel Spass noch ;)

Nkitty :*

1

Wieso komme ich nie zum Orgasmus und wie kann ich das ändern?

Mein Freund und ich schlafen regelmäßig miteinander und es gefällt mir auch sehr, nur komme ich nie zum Orgasmus. Weder beim Akt, noch beim fingern oder lecken. Fingern tut manchmal ein bisschen weh aber selbst wenn es nicht weh tut. Ich befriedige mich auch nicht selbst, als ich es tat kam ich aber auch nicht. Wenn ich richtig dringend auf Klo muss und grad im Bett liege und es zurück halten muss, krieg ich manchmal so ein richtig geiles Gefühl unten rum und alles zieht sich zusammen. Ist das ein Orgasmus? Und wenn ja, wieso kommt sowas nicht bei meinem Freund? So blöd das eben erzählte auch klingen mag... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht selbst befriedigen (Klitoris)?

Hallo,

Ich befriedige mich selbst schon seit 5~6 Jahren und hatte noch nie einen Orgasmus, beim Sex erst recht nicht.

Ich mag Fingern sehr gerne, komme dadurch aber nicht. Ich höre immer, dass Es sehr leicht ist, eine Frau durch das Anfassen der Klitoris zu erregen, allerdings finde ich das selber entweder sehr langweilig oder ich spüre nur ein unangenehmes viel zu starkes kitzeln, es gibt kein dazwischen, Langeweile schlägt sofort in zu starke Intensivität um. Ich finde es viel besser mit den Fingern in der Vagina, aber dadurch komme ich leider auch nicht. Wieso finde ich es so langweilig, wenn meine Klitoris stimuliert wird?

...zur Frage

Was kann man gegen starken "Muskelkater" nach einer Triggerpunktbehandlung tun?

Hallo, ich war gestern bei einer Physiobehandlung, denn ich hatte vor einigen Monaten einen Reitunfall (starke Stauchung der LWS). Seitdem hatte ich immer Schmerzen, zuerst im Lendenwirbelbereich, später auch der ganze Rücken. Ich war auch schon bei einigen Ärzten sowie auch beim Osteopath, der mir alle Lendenwirbel wieder eingerenkt hat sowie auch eine Triggerpunktbehandlung angewendet hat. Mein Rücken hat allerdings ziemlich extrem darauf reagiert, an den folgenden 2 Tagen hatte ich so starke Schmerzen dass ich kaum laufen konnte (trotz Schmerzmittel). Die Behandlung wurde dann abgebrochen und ich ging weiterhin zur normalen Physio (dort wurde ich hauptsächlich leicht massiert), bis mein Arzt meinte dass ich mal eine Pause von der Physio machen sollte.

Mein Rücken wurde aber wieder schlechter, also bekam ich wieder ein Rezept. Gestern war ich dann bei der Physiostunde und sie checkte mich erste mal durch und massierte meine verspannten Muskeln am Rücken. Allerdings habe ich einen besonder sschlimmen Muskel, der sehr starke Schmerzen auslöst wenn man ihn drückt. Das hat meine Physio auch getan und warnte mich schon, dass ich am nächsten Tag vielleicht etwas Schmerzen hätte. Schon am gleichen Tag abends haben aber die Schmerzen angefangen (nur auf diesem Muskel). Es reicht schon wenn ich darüber fahre - der Schmerz brandet auf. Ebenso beim Laufen, sitzen und manchmal beim liegen. Hat jemand Tipps was ich dagegen tun kann? Schmerzmittel nehme ich schon. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

jungfernhätuchen gerissen ohne sex

Ich hatte noch nie sex . Hatte aber schon oft Petting gehabt . Als mein Freund anfangs in meine Scheide mit seinen Finger eingedrungen ist , tat es erstmal hoellisch weh . Dies haben wir dann immer oefters gemacht und ich habe ihn immer gestoppt wenn es zu sehr weh tat. Nun heute konnte er sein einen Finger gaaaanz weit reinstecken . und er hat es sogar ohne Probleme mit zwei fingern geschafft ohne das es mir wehtat . Ist mein Jungfernhäutchen gerissen :s ?

...zur Frage

Einnistungsbkutung oder Periode?

Hi

woran erkenne ich das ich meine Periode hatte und sies keine Einnistungsblutung war? Ich hatte am 20 zyklustag petting mit meinem Freund und da hätte etwas sperma an seinen Fingern sein können den er dann eingeführt hat. Dann kamen meine tag nicht. Nach dem ich 4 Tage überfällig war (34 Zyklustag) habe ich einen Test gemacht der war aber negativ. Zwei tage danach habe ich noch einen von Clearblue gemacht (36 Zyklustag). Der war auch negativ. Das war 16 Tage nach dem ich Petting mit meinem Freund hatte. Den Tag darauf am 37 Zyklustag habe ich blutungen bekommen und auch sehr starke Bauchschmerzen. Ich habe normalerweitse auch starke schmerzen aber nicht so doll. Die Blutung ging dann 4 Tage und war normal stark. Das blut war hell rot. Nun habe ich angst das ich doch schwanger bin da ich so ein ziehen im unterleib habe und viel auf klo muss. Wie ist eure Einschätzung?

...zur Frage

Beinschmerzen wegen Rückenschmerzen?

Ich habe seit ein paar Monaten Rückschmerzen & seit einer Woche extrem, sodass ich kaum noch sitzen kann. Ich war deswegen auch schon beim Arzt & habe Schmerztropfen & eine Therapie verschrieben bekommen. Die Tropfen bewirken leider gar nichts. Jedoch habe ich vorgestern als ich mich gebückt habe, ein ziehendes Gefühl in meinem Bein bekommen (dumm ausgedrückt). Ich hatte danach schmerzen beim laufen & wusste nicht wie ich mein Bein hinlegen soll, da es so wehgetan hat. Jetzt eben genau das gleiche, ich lag im Bett, wollte mich rumdrehen & auf einmal kam ein extremer Schmerz in meinem anderen Bein, es tat so weh, das mir erstmal die Luft wegblieb & jetzt geht der schmerz wieder nicht weg, nur ist es dieses mal extremer. Kann das von meinen Rückenschmerzen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?