hi

Also am Orgasmus lag es nicht. Im Gegensatz zu Männern können Frauen nach einem Orgasmus gleich "weitermachen".

Ob er zu "aggressiv" oder einfach nur "unfähig" war ist nicht klar. Doch eines von dem wird es bestimmt sein.

Finde es gut, dass du ihm deine Gefühle mitgeteilt hast. Er sollte nächstes Mal einfach nicht zu fest "rumspielen". Die einen Frauen mögen Schmerzen die anderen nicht so sehr.

Bring ihm bei, was du magst :)

Nkitty

...zur Antwort
Fühle mich zu meinem besten Freund köperlich hingezogen! - Was nun?

Hey, ich hab eine ziemlich komische Frage. Und zwar hab ich (w, 22) schon recht lange einen ziemlichen guten Freund (m, 24), wir sind wirklich nur Freunde. Dachte ich zumindest bislang. Allerdings kam es jetzt ein paar Mal dazu, dass wir mit einander rumgemacht haben. Bisher haben wir aber nicht miteinander geschlafen, es wäre aber fast mal dazu gekommen….Ich bin eigentlich echt nicht in ihn verliebt und er auch nicht in mich. Aber in letzter Zeit möchte ich ihn immer körperlich nahe kommen und ihn küssen, uä. Ich nehme mal an, ihm geht es ähnlich, da nicht unbedingt ich den ersten Schritt machen muss.

Nachdem wir mit einander rumgemacht haben, ist am nächsten Tag eigentlich alles normal zwischen uns. Also wir sprechen zwar nicht darüber, aber es gibt auch kein peinliches Schweigen oder so, alles eben wie davor. Ich denke echt nicht, dass ich in ihn verliebt bin, kann mir auch keine Beziehung mit ihm vorstellen, aber ich find ihn dazwischen (körperlich) so unglaublich anziehend!! Ich denke auch irgendwie nicht, dass er Interesse an mir hat. Andererseits ist er eigentlich ein treuer Typ, der bei Mädchen nicht auf Spielchen aus ist. Ich bin völlig durcheinander, da ich denke, dass so eine Freundschaft nicht auf Dauer das Wahre ist…

Empfinde ich vielleicht doch mehr für ihn, als mir bewusst ist? Oder kann so eine komische Art von Freundschaft funktionieren? Hat jemand Erfahrungen mit so einer Situation und kann mir irgendwas raten, wie man z.B. damit umgeht... Freue mich echt über Tipps!!! :-). Danke 

...zur Frage

Freundschaft zwischen Mann & Frau ? Diese Frage wird immer anders beantwortet... ein heikles Thema..

Im Bezug zu deiner Frage.. Ich vermute, dass du ihn so anziehend findest da er genau weiss ( als bester Freund ) was du magst und was du schon alles erlebt hast. Du kannst einfach du sein & es geniessen. Möglicherweise ist dein Wunsch wirklich nur körperlich.. Was jedoch auf längere Zeit nicht funktioniert, also müsstest du dies beenden.

Wäre es aber so, dass du ihn bereits mehr als nur "freundschaftlich" gern hast.. was ich denke - so musst du mit ihm darüber sprechen. So oder so wäre es in diesem Fall zu spät zum schweigen... Leider.

Meine Erfahrungen.. Ich hatte einen besten Freund.. wir sahen uns täglich.. im Sommer 2011 war da mehr zwischen uns, doch nicht Sex oder rumknutschen.. einfach mehr Gefühle. Wir beide fühlten es.. Bevor ich in die Ferien ging, sagte er zu mir.. du gehörst jetzt mir & deshalb stell nichts falsches an.. bitte. Nach 4 Wochen Ferien kam ich zurück.. doch weder er noch ich sprachen über dieses Ereignis vor den Ferien. Seither sehen wir uns manchmal und wenn wir uns sehen ist es komisch.. Da ich mich bei ihm mehr als wohl fühle.. keine Ahnug, meiner Meinung nach.. funktioniert eine Freundschaft.. doch nicht auf längere Zeit. Denn irgendwann sieht man ein.. dass der beste Kumpel, der beste Freund wäre.

Als Schlusssatz.. Sprich mit ihm.. oder küss ihn nicht mehr & konzentrier dich auf die Freundschaft.,. bevor alles zu spät ist..

NKitty

...zur Antwort

Hello :)

Also Final destination.. ist meiner Ansicht kein richtiger Horrorfilm, keiner von allen :-D

In diesen Filmen gehts um viel Blut und tot.. aber keine Geister oder unheimliche / erschreckende Szenen. Wenn du jedoch nicht zusehen kannst wie zB eine Person im Pool zum Grund gezogen wird.. und dann plötzlich all ihre Gedärme rumfliegen.. dann schaus liebver nicht :D Ich finde die Filme nicht so toll..

Ein guter nicht so schlimmer Horrorfilm, fällt mir gerade nicht ein.. :(

Viel Spass beim Kucken :-D NKitty

...zur Antwort

Hallo Tobi :-)

Also es gibt da zahlreiche schöne Filme, aber ich zähl dir nunmal die 5 besten auf und wieso.. :)

  1. Help ( Dieser Film ist nicht besonders "weihnachtlich", aber er ist sehr einfühlsam. Es ist ein Film welcher über die schlechte Behandlung von andersfarbigen spricht und wie eine Reporterin sich dafür ein setzt. So kriegt man das Gefühl von "Liebe" Was meiner Meinung nach viel mit Weihnachten zu tun hat. Der Film hat mir persönlich sehr gut gefallen :)
  2. Kevin allein zuhaus ( Dieser Film ist einfach ein Klassiker & muss mindestens einmal gesehen werden. Er ist lustig und einfach vollgeschmückt von Weihnachtsdingen. :)
  3. Radio ( Ein Mann, welcher leider geistig nicht ganz seinem Alter enspricht ... wird von einer Footballmannschaft aufgenommen, dies jedoch erst nach einem traurigen Vorfall. Der Captain der Mannschaft behandelt denn Jungen ( Mann )so gut und zeigt ihm so viele schöne Sachen, dass er sogar Weihnachten feiert. Doch es gibt einige Zwischenfälle.. Süsse Geschichte.. die Menschlichkeit wird sogar im guten Licht dargestellt.. was leider nicht immer so ist. hab sogar geweint. :( )
  4. Cap & Capper ( Ist zwar ein Trickfilm und nicht besonders mit Schneeflocken bestückt. Trotzdem, es geht um zwei kleine süsse Tiere welche beste Freunde sind. Einer davon wird berühmt und vergisst den besten Freund :( Doch es gibt ein gutes Happy End! & das zeigt mir, dass Freundschaft immer wichtig ist. Auch an Weihnachten)
  5. 30 über Nacht ( Dieser Film zeigt, dass nicht immer das wo wir wollen das Beste ist.. Oftmals besitzen wir es schon und realisieren es leider nicht. Ein super Film, schon tausende Male gesehen :-)

Hoffe einer gefällt dir :-D

Ganz liebe Grüsse & meeeeeerry christmas ! NKitty

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.