Bin traurig kann nichtmehr! :(

12 Antworten

Hey Sibeel, lass den Kopf mal nicht hängen. Jemanden der dich wirklich liebt, ist es egal wie viele Schönheitsmakel du hast. - Der Charakter ist das wichtigste.. und der Rest nur das i - Tüpfelchen.. :-) Wer über äußeres nicht hinaus blicken kann, ist einfach nur oberflächlich. Ich weiß.. es ist schwerer als es sich anhört, aber sein einfach Du - Selbst.

Wenn dich dieses Mutter mal so sehr stört. Und du eine Narbe weniger schlimm findest , lass es dir dann wegmachen. Du solltest weniger darüber nachdenken wie andere dich finden. Sondern lieber sehn wie du dich selbst findest und wohler fühlst.

manchmal weiß man nicht was man sagen soll, stell dir mal vor die entfernen dir ein Muttermal und es ist Krebs und du musst 4-5 mal großflächig ausgeschabt werden, sowas ist schlimmm. Das du umgekippt ist mir nicht verständlich, da man keine Narkose für sowas sondern wenn überhapt ein örtliche betäubung, sprich wie beim zahnarzt. und wenn man selbst davor Angst hat wqrum auch immer, kann man es auch ohnenarkose machen lassen, das könnte dann allerdings mehr weh tun und ich denke wer den picks einer spritze nicht erträgt der wird das nciht aushalten also enstceide dich entweder Zähne zusammen beißen oder einfach zu deinem Körper stehen mit allem was dazu gehört, Aussehen ist im übrigen auch nicht alles...

Hallo, mir wurde letze Wo. schwindelig..dann Sternchen...schlecht...dann umgekippt. Habe dann nichts mehr gehört und ca. 25 min. nichts mehr gesehen.?

...zur Frage

wie lange bleiben die narben nach dem muttermal entfernen?

Hallo, am 18.01. habe ich mir 4 muttermale entfernen lassen, zwei waren an den achseln, einen auf den knochen beim dekoltee und einen am arm. die wurden einfach nur weggeschnitten, kein nähen, klammern, kleben oder sonst irgendwas. die muttermale unter den aschseln sehen am besten aus und am schlimmst beim dekoltee, ich finde die narben zwar nicht weiter schlimm aber stören tuhn sie schon irgendwie. weiß jemand wie lange das dauert bis die narben verheilt sind?

...zur Frage

Muttermale sind sie Gefährlich?

Hey Leute;) habe mal ne Frage unzwar habe ich sehr viele Muttermale auf meinem Rücken .... sie stören micht nicht,beunruhigen mich aber ziemlich da einige doch recht groß sind.Nun meine Frage ist kann ich selbst herausfinden ob sie gefährlich sind? oder muss ich gleich zum Arzt gehen? und kann man die evtl. i-wie entfernen lassen? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Muttermale aus kosmetischen gründen entfernen , aber ohne Einverständnis der Mutter?

Hallo

ich möchte mir Muttermale aus kosmetischen Gründen entfernen lassen, aber meine Mutter wil nicht mit mir zum Arzt. Ich würde auch alles selber bezahlen . Geht das vielleicht wenn ich mit meiner Schwester dahin gehe ( sie ist 18 ). Ich glaube eher nichr , oder?

Oder weiß jemand was man sonst machen kann , wenn die Mutter nicht einverstanden ist ?

Danke

...zur Frage

78%sauerstoffsättigung bewusstlos

Ist es möglich,das man bei 78% Sauerstoffsättigung bewusstlos wird?

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?