Pet sim X oder Adopt me?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Adopt me 67%
Pet sim X 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adopt me

Adopt me hört sich in deiner Frage viel besser an.

Das schreibst du zu Pet sim X

Pet sim X hingegen ist zwar kein schlechtes Spiel, wird aber langweilig wenn man alles freigeschaltet hat.

Und das zu Adopt me

Bei adopt me kannst du immer mehr machen (neue Updates, neue eggs, neue pets [oftmals for robux] und so weiter)
LuAdoptme  24.01.2023, 07:06

Ich finde auch, dass Adopt me besser ist weil in PET Simulator X habe ich schon alles durchgespielt und jetzt wird es langweilig

🙃

in Adopt Me wird es nie zu langweilig, weil du da eigentlich ewig brauchst um alle Pets zu haben

Adopt me

Ich hab das Spiel jahrelang aktiv gespielt und es wurde nie langweilig, ich distanziere mich nur langsam ein bisschen, weil immer mehr Sachen Robux kosten. Das ist halt blöd für F2P Spieler.

Aber es ist auf jeden Fall das beste Spiel was Roblox je hatte!

DieCoole864  14.11.2022, 22:27

bei mir genau so:) bin seit 2020 dabei

JoMa2412  15.11.2022, 06:51
@DieCoole864

Same :), aber so richtig aktiv habe ich erst Anfang 2021 gezockt

LuAdoptme  24.01.2023, 07:07

Ich spiele noch nicht so lange Adopt Me, aber mir macht es richtig Spaß

Pet sim X

Macht mehr spaß für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Pet sim X

Ich Spiele PSX schon lange und es macht immer noch viel spass es lohnt sich zu spielen

Pet sim X

hatte mein acc verliehen und mir wurden alle adopt me sachen geklaut seitdem hatte ich aufgegeben also pet sim x