Pet flaschen geruchsneutral aufbewahren?

2 Antworten

damit ist wohl eher gemeint das sie nicht neben bezin gelagert werden sollten z.b.

"Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerichtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass" -Pain aus Naruto

marvfit448  22.11.2017, 03:10

du hast so recht... ich habe ganz vergessen wie das zusammenleben der menschen eigentlich sein sollte harmonie ist der schlüssel dank dir werde ich pet flaschen geruchneutral aufbewahren vielen dank!