Personalisierte konzertkarten falsch beschriftet was tun?

jhjhghfdhfufku  20.11.2023, 19:02

Das hat jetzt nichts mit ihrer Frage zu tun, aber wo haben sie die Karten gekauft? Ich habe nachgeschaut und nichts gefunden, wo man schon hätte Karten kaufen können.

Ichbinnele2054
Fragesteller

Auf Eventim. Vor 1 Monat konnte man sich für den pre sale anmelden. Und heute ab 17:00 wurden die Karten für den öffentlichen Verkauf freigegeben:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch mit deinem Personal A. beweisen das es nur vertauscht ist. Das sollte kein Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Ich denke das geht klar. Es ist ja meistens offensichtlich wenn der Vor- und Nachname vertauscht wurde.

LG Pippi🕷️

Das sollte kein Problem sein

Wenn Ausweise kontrolliert werden kannst du Pech haben und wirst nicht reingelassen. Versuch es beim Veranstalter noch zu ändern.

Ichbinnele2054
Fragesteller

Danke ich Versuch es