Personaldienstleistungskauffrau - was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eben die Abschlussprüfung geschrieben und ich kann die Ausbildung sehr empfehlen. Ich arbeite in einer Personalabteilung und mein Einstiegsgehalt liegt bei 2800 Euro. Ist eine sehr anspruchsvolle Ausbildung, man lernt detailliert alles über das Personalwesen ( Vorstellungsgespräch führen, Arbeitsverträge schreiben usw..) und die Spezialisierung liegt bei Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outsourcing, Outplacement und Werkvertrag) die meisten arbeiten als Disponenten intern in einer Zeitarbeitsfirma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikaafa
14.07.2016, 12:37

Hallo, könntest du evtl kurz bei meinem Profil vorbeischauen? Werde evtl Ausbildung als PDK anfangen und hätte da eine Frage :)

0

Bezahlung  schlecht, geächtet  in der Gesellschaft.  Du bist dann die mit der Peitsche in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?