Persona 1-5 welches euer favorit?

2 Antworten

Was ist euer fav?

Mein Favorit aus der Persona reihe ist P4 Golden. Das ganze Gameplay und die Menüs wurden in P5 zwar ordentlich aufpoliert und ich finde es ist das Beste persona um in die Reihe einzusteigen... aber P4 ist nochmal das bisschen besser in der umsetzung der Social Links. Die Fühlen sich in P5 nicht selten nach Business Exchange an während in P4 Richtige Freundschaften wachsen.

Ach und wer sind eure lieblings charaktere?

Puh, Schwere Frage, Ryuji ist mir zu aufgedreht, mit dem könnte ich mich im echten leben wohl nicht gut anfreunden, Ansonsten ist mir der komplette cast der Phantom Thieves sehr sympathisch. Ich glaub Takemi ist mir der liebste Social link.

aber will mir auch persona 3 geben

Ja, ich hatte P3P mal auf der psp angefangen, aber nie wirklich weit gespielt. Ich habs aber inzwischen als P3Reload auf dem PC geholt. Sowie ich mit meinem aktuellen P5R run durch bin werde ich das auch nochmal anfangen.

Persona 1-5

1 und 2 Sollen ja doch sehr anders sein, ich möchte die aber auch nochmal irgendwann nachholen.

5 und Strikers (Das Muso-Spiel).

Morgana.

Okuunn33
Fragesteller

Omg jaa morgana liebe ihn auch