Weiß jemand von euch wo ich Persona 5 Royal Savestates für die ps4 bekommen kann?

2 Antworten

Du findest nichts weil dir die Savegames von anderen eh nichts bringen würden. Die Savegames sind an den Benutzer gebunden und können von anderen nicht verwendet werden.

"Savestates" oder einfach nur deine gespeicherten Spielstände kannst du weder kaufen noch verkaufen. Wenn du PsPlus hattest kannst du alle alten Spiele und Speicherstände runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung