Person will wieder Kontakt?

2 Antworten

Du solltest auch bei deinem Entschluss bleiben, weil du zu sehr enttäuscht bist von ihr.

Sag ihr, dass du es so belassen möchtest, wie es jetzt zwischen euch ist. Es ist schon eine Zeit her und sich zu treffen würde nicht mehr passen, da man sich verändert hat.

Hallo,

Warum sagst du ihr nicht einfach, was du darüber denkst.

Wenn Sie dich mal wieder nach einem Treffen fragt, sag ihr doch, das du daran nicht mehr interessiert bist und du dich nicht mehr außerhalb der Schule mit ihr treffen möchtest.

Ich persönlich hätte ihr höflich gesagt, "Sorry, bitte sei mir nicht böse aber ich möchte nichts mehr von dir und schon garnicht mich mit dir treffen."

Alles gut🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung