Perlenarmband mit Gummiband verkleinern bzw. Weiss jemand wo man sowas machen lassen kann?

2 Antworten

Echte Perlen werden auf Fäden gezogen. Glas oder Plastik Perlen, kann man selber auf ein Gummiband ziehen.

Was das mit Sex zu tun haben soll, ist mir aber ein Rätsel.

xxyyz
Fragesteller

Hä was für sex ? Es ist schon bezogen und verknotet worden will es aber enger haben

schnitzeltogo  09.11.2017, 14:30
@xxyyz

Na dann schau mal oben ihn die Themen die du ausgewählt hast.

xxyyz
Fragesteller
@schnitzeltogo

Das hatte ich nicht mal ausgewählt und kann es nicht löschen

also echte perlen werden nicht "auf gummiband" aufgezogen... worum handelt es sich ? glas? plastik?

das kannst du selbst!

echte perlen werden auf fäden aufgezogen und verknotet.. beim juwelier

xxyyz
Fragesteller

Naturstein