Periode zu früh nach GV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsooo :) dafür gibt es natürlich mehere möglichkeiten. Also zum einem habt ihr eig. verhütet ?? Leider ist es so, dass eine zu frühe periode auch die sogenannte "Einnistungsblutung" sein kann. Das heißt, das ist die zeit wo das befruchtete Ei sich in der Gebärmutter einnistet ;) natürlich kann es aber auch sein, dass du deine Periode früher bekommen hast aus bestimmten gründen wie Stress, Einnamhevon Medikamenten etc. An deiner Stelle würde ich aber trotzdem einen Schwangerschaftstest machen, weil die frühere Periode doch schon als Anezeichen für eine Schwangerschaft gesewehen werden kann.

viel Glück ;)

smagdalena
Fragesteller

danke. ja, also wir haben mit kondom verhütet, und eigentlich müsste das auch gehalten haben. in ein paar tagen müsste ich meine periode wiederkriegen. dann werde ich es ja sehen.

Was war denn jetzt los? Schwangerschaft oder nicht? Ich hab ein ähnliches Problem mit meiner Freundin wir hatten morgen vor genau einer Woche das erste mal GV und sie hat vor 3 Tagen (12 Tage zu früh!) ihre Regel bekommen, welche zudem auch noch nur 3 Tage gedauert haben.