periode während der östrogenfreien pille

2 Antworten

Deine frauenärztin sollte dir das eig schon gesagt haben .... egal welche art an hormonveränderung egal ob normale pille deine spiral usw braucht ne gewöhnungszeit also ist das föllig normal ... deshalb geht man nach 6 monaten der einnahme meist nochmal zur untersuxhung hin :) um zu gucken ob dein körper die verträgt oder nicht gib deinen hormonenen mal 1-3 monaten zeit :)

Die Pille bringt in deinem Körper eine ganze Menge durcheinander. Da muss der sich erstmal dran gewöhnen. Keine Angst, das wird schon. Wenn du dich verrückt machst, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte, frag deine Frauenärztin. Die weiß ja bescheid. :) LG