Wie kann ich meine Periode verkürzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bewegung fördet nur die durhcblutung, das die periode dann kürzer ist, ist aber zufall.

meien tage waren währen der arbeit, wo ich 8 stunden als gärtnerin auf den beinen bin, genauso lang, wei wenn ich krank oder urlaub hatte.

das ist nicht peinlich, wenn man tampons kauft oder die mutter anch tampons fragt

rexie1
Fragesteller

ja wenns doch die durchblutung fördert ist ja alles schneller draußen also ist die arbeit schneller getan oder ??

larry2010  19.08.2012, 16:37
@rexie1

nein, es heisst nur, das nur das die schmerzen erträglicher werden. zudem gibt der körper das tempo vor.

Hi Probiers mal mit Himbeertee. Hilft nicht nur, schmeckt auch noch. Außerdem viel trinken und Sport machen😉

Was ist denn daran peinlich, deine Mom dad zu fragen? Naja, geh halt auf eigene Faust welche kaufen! Und wenn dir das auch zu peinlich ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, das ist etwas vom normalsten auf der Welt!

ich glaub kaum das man irgendwie verkürzen kann, der körper macht was er will. mit der pille kannst du sie einmal ganz auslassen, wenn du das möchtest (eben zb. im urlaub). warum kaufst du dir nicht einfach selber Tampons?? brauchst js nicht deine mutter dazu.