periode kommt zu früh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Pille nicht nimmst kann das normal sein, da hat man seine Tage nicht punktgenau nach vier Wochen. Wenn Du sonst keine Beschwerden hast ist das ganz normal.

Malina1997
Fragesteller

hab keine beschwerden ,bin aber jetzt erleichtert danke für deine antwort

Kann viele gründe haben, kann sich aber auch um eine einfache zwischen blutung handeln. An besten Perioden Kalender führen und dann mal mit zum FA!

Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du deine Periode noch nicht lange hast, kann es durchaus sein, dass es noch ein paar Monate dauert, bis es sich eingespielt hat. Manche Frauen oder Mädchen haben ihre Periode nie korrekt regelmäßig.

Nur weil die Regal mal zu früh kommt würde ich jetzt nicht gleich in Panik ausbrechen. Sollte das öfter so sein kann es dann nicht schaden den Arzt mal aufzusuchen.

geh zum arzt

bei mir ist es anders rum hatte 4 monate nicht mehr die tage :DDD

ich sollte vllt auch mal zum arzt gehn xDD

Malina1997
Fragesteller

solltest du vllt :) xD