Kann die periode früher kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also eigentlich rechnet man ab dem Tag wo man sie hatte 28 Tage :)) ... Am Anfang hat man sie meist noch ziemlich unregelmäßig, also könnte es schon sein, dass du sie morgen bekommst aber ich denke nicht, denn deine Mutter hat Recht, in der Tat hat man seine Periode beim 2, mal nicht direkt dann wann man sie eigentlich haben sollte deswegen denke ich eher, dass du sie später bekommst. Also ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass du deine Periode zu früh bekommst deshalb solltest du dir nicht all zu viele Gedanken machen :-) ... Hab also keine Angst morgen schwimmen zu gehen. Es kann immer sein, dass man sie zu früh bekommt aber wie gesagt, am Anfang ist dies eher unwahrscheinlich und man bekommt sie erst später als geplant. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist im Moment noch unberechenbar, es muss sich erst einpendeln.

Benutze im Schwimmbad auf keinen Fall Tampons! Der Rückholfaden hängt ja raus und stellt eine direkte Verbindung zum Körperinnern her, wenn er sich mit dem Schwimmbadwasser vollsaugt. So können Bakterien aufsteigen, und deine GEbärmutter ist dann ja gerade wie eine offenen Wunde... Da kann man sich ganz schön was wegholen!

Nimm einfach gar nichts und geh schwimmen. Vorher Bauch kurz kalt abduschen. Dann ziehen sich die Gefäße reflexartig zusammen, und die Periode fängt erst Stunden später wieder an!

Beruhigt? LG, Hopsfröschin, 49

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir leider keiner sagen können. Gerade am Anfang ist es völlig normal, wenn die Abstände ganz unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht berechnen. Manchmal hat man seine Tage früher, manchmal später. Musste jedes Mädchen schon mal durch. Aber, hey, dafür gibt's Tampons. Ok, ich mag sie auch nicht, aber besser als nichts. Also des macht ja auch nichts, wenn du ein Tampon hast. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ally146 06.03.2014, 19:04

Hab auch schon über Tampons nachgedacht, aber am anfang will ich die noch nicht benutzen.

0

Das wissen wir auch ganz bestimmt, weil wir in dich hinein schauen können.

Sofern dein Zyklus eine normale Länge hat, bekommst du deine Regel nach 28 Tagen wieder. Da es aber Schwankungen gibt bei der Länge kann das natürlich früher oder später sein, das kann man nicht wissen. Zumal es in der ersten Zeit wirklich eher unregelmäßig kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät tritt die Periode noch unregelmäßig auf glaube ich, aber das pendelt sich noch ein. Wenn man schwimmen geht oder duscht kommt kein Blut raus, das ist meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist eine solche Frage schwer zu beantworten. Die ersten Male kommt die Regel leider nicht immer regelmäßig. Sie kann kommen, muß aber nicht. Sprich mit Deiner Mutter was Du tun kannst um trotzdem schwimmen gehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?