Periode hat nach Stunden plötzlich aufgehört

1 Antwort

hey ich glaube du brauchst dir da keine sorgen machen! grade wenn man seine periode noch nicht so lange hat kann es mal zu unregelmäßigkeiten kommen, aber auch später kommt das durchaus vor war bei mir auch schon so, das ist ganz normal! mit der zeit gibt sich das meistens und falls du doch noch ein ungutes gefühl haben solltest geh doch einfach mal zu einer frauenärztin die kann dir das ganz genau erklären. also alles in ordnung :)

liebe grüße, heleny

miep1234
Fragesteller

Vielen Dank du hast mich erstens so doll beruhigt und zweitens weiter geholfen ^-^