periode durch mtx anders?

3 Antworten

Das kommt von MTX ist bei mir auch so gewesen.
Wichtig ist das du dich regelmäßig untersuchen lässt, da MTX die Schleimhäute angreift.

LG Taty 10mg MTX als Spritze pro Woche

Wennn du deine Periode noch nicht so sehr lange hast , kann sie sich auch mal verschieben , oder gar ausbleiben. Das ist bei jungen Mädchen durchaus normal. Am Montag hattest Du wahrscheinlich deinen Eisprung. Manchmal kommt es aber auch bei Stress vor , dass der Körper merkwürdig reagiert. Solltest Du deine Periode sonst regelmässiger gehabt haben , so würde ich mal beim Frauenarzt anrufen und hören ,was er dazu sagt.

GLG

HelloKitty13
Beitragsersteller

Hab Sie seid knapp einen Jahr. Verschiebt sich aber manchmal um ein paar Tage bis zu einer Woche. Also muss ich mir keine Sorgen machen? Weil die so leicht ist? In den nebenwirkungen steht auch kann den Zyklus beeinflussen.

Ich ahbe auch rheuma und nehme MTX aber das hat nichts damit zurtuhn . Bei mir ist es immer regelmäßig.