Periode- erste Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt viele möglichkeiten. entweder du kaufst dir slipeinlagen (die always slipeinlagen sind gut) oder du fänst langsam mit tampons an. es gibt sie für den anfang auch in sehr kleinen grössen und du kannst dich mit der grössse dann immer steigern. ich persönlich finde tampons viel praktischer da sie viel hygienischer sind. bei binden hast du dofor die ganzen beine und alles voller blut. und beim laufen fühlt es sich auch sehr sehr unangenehm und schwitzig an. tampons im gegensatz spürst du garnicht und du wechselst sie einfach wenn du sowieso auf die toilette gehen musst. binden muss man alle 10 minuten wechseln und ausserdem fanden binden an zu stinken wenn blut reingelaufen ist. aber das musst du für dich selber entscheiden.

liebe grüsse

ich habe dir auch aus dem internet verschiedene sachen rausgesucht dami du dir es anschauen kannst:)

tampons - (Mädchen, erste Periode) binden  - (Mädchen, erste Periode)
Happygirl188 07.08.2016, 21:27

bei mir war noch nie was voller Blut :)

0

Kaufe die so schnell wie möglich eine Binde und etwas zu darunter legen. Und wenn du sehr starke Blutungen hast würde ich die mit den 4 Tröpfchen nehmen. Und wenn du leichte Blutungen hast dann reicht die mit 1 Tropfen.

ja ich halte es für sinnvoll wenn du eine Binde benutzen würdest...sehr angenehm sind die Binden von always ultra da gibt es Flügel Binden in unterschiedlicher Stärke.

Camelia und no Name Produkte sind auch ganz in Ordnung und etwas günstiger.

Ja, du solltest dir morgen auf jeden Fall Binden kaufen gehen:)
Welche du brauchst kann ich nicht sagen, denn ich weiss die Stärke deiner Periode nicht.
Aber ich kann dir die mit Flügeln empfehlen, die verrutschen nicht so leicht.
Und vielleicht wagst du dich auch mal an Tampons..?:) ist viel angenehmer mit denen als mit einer Binde!;)

Was möchtest Du wissen?