schwarze jeans, lessiges etzwas längeres hemd, schwarze vans?

...zur Antwort

Am besten immer sofort wegdrücken, aber wenn das ganze kein Ende nimmt und du dich belastet fühlst, melde es der Polizei, die kann die Nummer schnell herausfinden, und dann wird es sicher teuer für die Witzbolde

...zur Antwort

es gibt viele möglichkeiten. entweder du kaufst dir slipeinlagen (die always slipeinlagen sind gut) oder du fänst langsam mit tampons an. es gibt sie für den anfang auch in sehr kleinen grössen und du kannst dich mit der grössse dann immer steigern. ich persönlich finde tampons viel praktischer da sie viel hygienischer sind. bei binden hast du dofor die ganzen beine und alles voller blut. und beim laufen fühlt es sich auch sehr sehr unangenehm und schwitzig an. tampons im gegensatz spürst du garnicht und du wechselst sie einfach wenn du sowieso auf die toilette gehen musst. binden muss man alle 10 minuten wechseln und ausserdem fanden binden an zu stinken wenn blut reingelaufen ist. aber das musst du für dich selber entscheiden.

liebe grüsse

ich habe dir auch aus dem internet verschiedene sachen rausgesucht dami du dir es anschauen kannst:)

...zur Antwort
Freundin würde gern mit jemand anderen Sex haben wollen, da Sie bisher nur mit hatte und ich schon vor ihr mit 2 anderen, Tipps?

Ich grüße euch!

Es geht um folgendes.

Ich bin mit meiner Freundin mehr als glücklich vergeben, sie ebenfalls. Sie hatte ihr erstes mal mit mir, ich hatte zuvor jedoch schon 2 andere Freundinnen mit denen ich auch Sex hatte. Nun sagte sie vor einiger Zeit sie würde es schön finden mal mit jemand anders Sex zu haben, und ich dürfte ebenso mit einer anderen schlafen, da sie gern mal wüsste wie es mit jemanden ist, weil ich ja auch schon mit jemanden anderes hatte. Ich fande das natürlich gleich erstmal volllkommen beschissen. (Ich sagte ihr übrigens auch das ich auf keinen Fall bock hätte mit einer anderen zu schlafen)

Nun hat sie ihre Meinung geändert nach wenigen gemeinsamen sprechens und sagt das dies nur ein dummer Gedanke war, da sie ja sehr guten Sex mit mir hat und auch mit mir alles ausprobieren kann und glücklich ist, somit nicht mit einen anderen Sex braucht um sagen zu können sie hatte noch mit jemand anders.

Ich würde von euch dennoch gern wissen wollen wie ihr darauf reagieren würdet?

Noch was.. ich hab lange darüber nachgedacht und finde es auf der einen Seite mehr als beschissen, wenn sie mit jemand anderen Sex hat, da sie mein Mädchen ist. Auf der anderen Seite würde mich es auch anmachen wenn ich sehen könnte wie sie mit von jemand anderen "hart genommen" werden würde, wenn ich wüsste es wäre nur das eine mal um zu wissen wie es ist und gut, und nichts weiter sich entwickeln würde, sodass es weiter so gehen würde wie immer, doch davor hab ich ein wenig Schiss, um ehrlich zu sein. Ich würde ihren Wunsch schon gern erfüllen, doch auf der anderen Seite wiederum nicht.

Was würdet ihr nun dazu sagen?

Ich freue mich auf viele Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir konstruktive Denkanstöße geben! Andere/Eure Meinung ist mir echt wichtig! Vielleicht hat das ja auch schonmal jemand erlebt..

Liebe grüße!

...zur Frage

meiner meinung nach geht das garnicht und es ist einfach nur unverschämt. soll sie doch lieber froh sein das sie dich hat, und das sie gegschlechtsverkehr mit dir haben kann. was will sie enn machen? mit einem anderen ins bett steigen? "deine freundin muss dich ja wirklich sehr lieben" wenn sie für so etwas bereit wäre..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.