Iphone 5s oder Samsung Galaxy S6 / Edge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin seit ein guten Jahr iPhone (gebrauchtes 4 und kurze Zeit später 5s gekauft) Besitzer und bin sehr zufrieden und denke seit dem nichtmal nach ein neues Handy nach. Was bei mein Samsung ist Sony Handys anderes war.

Hattest du mal ein iPhone oder Samsung Handy ? Ich empfehle dir einfach mal zu wechseln und vielleicht doch mal ein kleinen Tapeten Wechsel zu machen. Und spätens in 2 Jahren kannst du wieder zu iPhone oder Samsung wechseln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonfighter91
27.08.2015, 14:08

Bisher hatte ich ein Samsung Galaxy S2 und ein Samsung Galaxy S4 mimi (von dem bin ich aber nicht übezeugt)

0
Kommentar von Darkherone123
27.08.2015, 14:32

Dann kann der Wechsel zu iPhone gar nicht so schlecht sein. :)

0

Ich würde dir auch eher zum iPhone raten. Das 5s ist super schnell beim Surfen und auch das Navigationssystem ist wirklich prima. Verarbeitung ist auch top. Natürlich muss man dazu sagen, dass ein iPhone einfach optisch wirklich was her macht und auch zu einem Statussymbol geworden ist, aber ich selber bin mit meinem mehr als zufrieden, es ist schnell und stabil und Touch ID ist natürlich wirklich ein Luxus. Ich denke mal zu benutzt einen Windows PC, der verträgt sich manchmal nicht ganz so gut mit dem Handy, sprich mein iTunes ist manchmal ziemlich langsam, aber ein wirkliches Problem ist das meistens nicht. Ich weiß ja nicht, ob du oft Daten kopierst. Ich mache ab und zu ein Backup und dann habe ich Geduld mit Windows. Ich versuche aber zwischen Microsoft und Apple unparteiisch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das S6 edge empfehelen. Denn das  S6 edge und S6 ist das beste handy auf dem Markt, und kann denke ich ALLES besser als das iphone.

Bessere Kamera, besseres Display usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein dad hat Samsung Galaxy s6 Edge, find ich jetzt nicht so gut nem dad auch nich und ja. Nichts geht über i Phone finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?