Perfektionsfahrt verpasst?

2 Antworten

Also wenn du den normalen mit 18 gemacht hast besteht die 2.Ausbildungphase aus

1.Perfektionsfahrt. 2-4Monate nach bestandener Prüfung

2.Fahrsicherheitraining 3-9Monate dannach

3 . zweite Perfektionsfahrt 6-12 Monate dannach

Ein Freund hats auch vergessen bei der nächsten Kontrolle war der Schein weg und seine Freundin durfte nach Hause fahren. Also besser du beeilst dich 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmsmmamam 
Fragesteller
 27.01.2020, 01:06

bei welcher kontrolle

0
martin16082000  27.01.2020, 23:59

Allgemeine Verkehrskontrolle das scheint dann auf bei der Polizei und dann is er weg

0

Perfektionsfahrt? Beim Führerschein in Deutschland? So etwas habe ich noch nie gehört.. Also ich habe meinen Führerschein auch ohne "Perfektionsfahrt" behalten können?

Anonymmsmmamam 
Fragesteller
 27.01.2020, 00:20

Also ich lebe in Österreich da gibt es nach dem erhalt des führerscheines noch eine ausbildung

0
MitFrage  27.01.2020, 00:20
@Anonymmsmmamam

Ah ok. Tut mir leid.

(Würde ich für Deutschland auch vernünftig finden..)

1