Perfektionsfahrt verpasst?

2 Antworten

Also wenn du den normalen mit 18 gemacht hast besteht die 2.Ausbildungphase aus

1.Perfektionsfahrt. 2-4Monate nach bestandener Prüfung

2.Fahrsicherheitraining 3-9Monate dannach

3 . zweite Perfektionsfahrt 6-12 Monate dannach

Ein Freund hats auch vergessen bei der nächsten Kontrolle war der Schein weg und seine Freundin durfte nach Hause fahren. Also besser du beeilst dich 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmsmmamam
Fragesteller

bei welcher kontrolle

martin16082000  27.01.2020, 23:59

Allgemeine Verkehrskontrolle das scheint dann auf bei der Polizei und dann is er weg

Perfektionsfahrt? Beim Führerschein in Deutschland? So etwas habe ich noch nie gehört.. Also ich habe meinen Führerschein auch ohne "Perfektionsfahrt" behalten können?

Anonymmsmmamam
Fragesteller

Also ich lebe in Österreich da gibt es nach dem erhalt des führerscheines noch eine ausbildung

MitFrage  27.01.2020, 00:20
@Anonymmsmmamam

Ah ok. Tut mir leid.

(Würde ich für Deutschland auch vernünftig finden..)