Perfekte Wodka-Cola 1Liter Mischung

2 Antworten

Das ist individuell verschieden. Ich persönlich trinke ca. 85:15, damits nicht zu stark ist. Soll ja auch schmecken :P

WeedMan399
Fragesteller

stimmt :p danke brauchte nur so ne ungefähre zahl da ich mir nicht sicher bin danköö :D

Einen guten Wodka muss man nicht mischen, den trinkt man pur. Einen billigen Wodka mischt man besser mit einer sauren Limonade oder Tonic. Cola trinkt man pur oder, falls man Cola nicht gut verträgt, mit viel Rum.