Penisvergleich abgelehnt. Was tun?

Bzw. Wie kann ich Jungs in meinem Alter nackt sehen?

Im Schwimmbad geht ja grad nicht...

Hades777  20.04.2021, 11:07

Bist du schwul?

Anonym1117111
Fragesteller

Nein glaub nicht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Er hat ja "nicht hier" gesagt. Das heißt ja, dass er es machen würde. Nur halt nicht dort, wo du ihn gefragt hast.

Frag ihn doch einfach, was er mit "nicht hier" gemeint hat.

Und jetzt zu dem Thema allgemein:

Du hast doch auch bestimmt einen besten Kumpel mit dem du über alles reden kannst. Also auch über Sex und so.

Frag den einfach mal, wenn ihr alleine seit, ob er es sich vorstellen kann, mit einem anderen Jungen den Penis zu vergleichen.

Wenn er nein sagt, sag dann auch einfach, dass du das auch nicht machen würdest, und du bist aus der Sache raus.

Wenn er ja sagt, dann sag, dass du es auch gerne machen willst und frag ihn, ob er Lust hat, das mit dir zu machen.

So hat das mit mir und meinem besten Freund funktioniert.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es scheint das du Schwul bist da er gesagt hat nein nicht hier hast du auch bei im Chancen also EZ

ja frag ihn nochmal er sagte ja nur nicht hier frag ihn wo denn

Er hat dir ja nicht komplett abgesagt, sondern nur für den aktuellen Ort/Zeitpunkt. Wenn ihr also mal in Ruhe zu zweit irgendwo seid, kannst du das Thema ruhig nochmal anbringen ;) Er scheint da durchaus interessiert.

Frag ihn einfach nochmal, wenn er nein sagt, dann halt nein, wenn er ja sagt, dann macht das unter euch aus, wann und wo

muss ja nicht unbedingt in der Bahn sein oder?