Penisring im Alltag tragen, ist das möglich?

4 Antworten

Penisring im Alltag! trage ich sehr oft! Trage dafür dann keine Unterhose! Fühlt sich auch nach Stunden immer noch sehr geil an,er ist etwas größer, dadurch entsteht kein permanenter Blutstau! Zu Hause bin ich meistens nackt,meine Nachbarn kennen jetzt schon alle cockringe von mir! Trage natürlich auch beim nackt duschen im Schwimmbad einen! im Schwimmbad benutze ich oft das Spindschlüsselband/Schlüssel als cockring! Werde auf diesen Einfall immer wieder darauf angesprochen! Währe super Idee ! Mag es eh,wenn man mich nackt sieht,und durch das Spindschlüsselband schauen alle auf meinen Schwanz! LG Beschnittener ,komplett rasierter Schwanz,mit fast immer einem Cockring um Sack und Schwanz

Hallo,

ich trage auch gerade meinen Cockring aus glänzendem Edelstahl unter meiner engen Skinny Jeans, ist ein gutes Gefühl in der Hose wenn der Schwanz immer etwas steif ist und sieht super geil aus. Ich habe einen mit 45 mm Innendurchmesser, der sitzt bei mir nicht so eng, daß er die Blutzirkulation stören könnte. Das Anlegen war zunächst etwas fummelig, aber mit etwas Body-Lotion als Gleitmittel geht es ganz gut, erst den schlaffen Penis, dann den einen Hoden und dann den anderen durchschieben. Das heißt, er sitzt bei mir hinter dem Hodensack. 

würde ich nicht, also wenn das schon dasteht.. aber so genau hab ichs da auch nicht mit der männlichen Anatomie. 

Was möchtest Du wissen?