Penislänge mit 16 nur 8 cm?

5 Antworten

Er kann meines Wissens bis 20 noch wachsen, danach ist aber Schluss. Hier ein paar Zahlen:

David Veale vom King's College London und Kollegen werteten knapp 20 Studien aus, in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst wurde.
Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern,  berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International".
Auch den durchschnittlichen Umfang errechneten Veale und Kollegen aus den Daten: Demnach hat der durchschnittliche erschlaffte Penis einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern.
Deutsche Männer unter dem Durchschnitt
Die höchsten Längenwerte fanden die Forscher in einer Studie mit gut 900 Männern aus Frankreich. Die durchschnittliche Penislänge in schlaffem Zustand liegt demnach bei den Franzosen bei 10,74 Zentimetern. Schottland kommt mit 10,2 Zentimetern auf Platz zwei (Messung bei gut 600 Männern). Die deutschen Männer haben mit einer Durchschnittsgröße von 8,6 Zentimetern etwas kleinere Penisse als der Durchschnitt (Messung bei 111 Probanden).

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

Zudem wurde eine schwache Korrelation entdeckt, denn große Männer haben tendenziell einen größeren Penis.

also etwas dagegen tun eher nicht noch gar nicht erst Salbe oder sowas versuchen die du in Werbung siehst das bringt alles nix

Er kann noch wachsen muss aber nicht. Und hier im Deutschland und in vielen anderen Ländern ist das eine ganz normale gängige größe da unten sind wir Frauen eh nur maximal 13 cm lang und wenn in Gebärmutter stößt vkanns mega weh tun. Ok ist ein wenig dünn aber gibt ja auchsehr enge Mädchen / Frauen

Du mußt nicht mit so einem Riesen Bello bzw. Dotz durch die Gegend rum marschieren und so die Mädchen necken und ggf. erschrecken, all das bleibt dir erspart. Na also.

Schlaff interessiert übrigens niemanden aber hört sich nach fleisvhpenis an die werden nie so groß...