Penislänge mit 16 J?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dafür gibt es keine Norm das wächst doch alles noch. Der Durchschnitt beim Deutschen Mann liegt bei 14,2cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ost zwar immer unterschiedlich, bewegt sich aber irgendwo ab 13 cm bis 20 cm. Wobei 20 natürlich relativ selten ist. Noch mehr natürlich erst recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16cm und pro Lebensjahr 1cm mehr. Kannst dir ja mal ausrechnen wie lang er bis zu deiner Rente  wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also denke das ist eh alles Privat bin 13 Kanpp 14 und hab 15 cm Bei meinen Freunden finden das viele Riesig denke aber das ist Normal So Ist bei jeden anders Mach dir keine Sorgen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob er schon "ausgewachsen" ist. Ich hatte z.b mit 16 schon die 19cm die ich heute mit 20 hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oktoberwiesn
27.04.2016, 15:36

In deiner einen frage hast du noch 15cm aber ok🍆

0
Kommentar von Edlace
27.04.2016, 15:38

Kannst du Sätze richtig lesen ? Da steht deutlich "im unerrigierten zustand" ;)

0

Ca. 15cm ... viele haben da aber noch mehr zu bieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist recht Unterschiedlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kp bin 17 und hab 16,8... Aber soweit ich weiß ist der durschnitt laut einer britischen studie aus dem jahre 2015 bei ca. 13,31 oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?