Penislänge für 11?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rominxxp,

ganz ehrlich, mit 11 Jahren muss man sich wirklich noch keine Sorgen/Gedanken über seine Penisgröße machen. In dem Alter gibt es definitiv kein zu groß und kein zu klein, sondern einfach nur ein "völlig normal".

Und genau so ist es natürlich auch bei dir.

Mit deinen 11 Jahren bist du entweder noch gar nicht in der Pubertät, oder erst ganz am Anfang. Daher ist auch dein Penis noch relativ "klein". Aber das ist, wie schon gesagt, völlig normal.

Beim Penis ist es nämlich nicht so, wie beim restlichen Körper. Dein Körper wächst von Geburt an ständig. Der Penis wächst von der Geburt bis zur Pubertät nur minimal. Das heißt beispielsweise, dass der Penis bei einem 10 jährigen Jungen nicht viel größer ist, als er bereits nach der Geburt war.

Erst in der Pubertät beginnt der Penis dann deutlich zu wachsen. Und da dir diese Zeit noch bevorsteht, wird auch dein "kleiner Freund" in den nächsten Jahren noch deutlich wachsen.

LG Sascha

Hallo! Eher viel aber keiner kann prognostizieren wie sich das individuell entwickelt.  Das Wachstum geschieht nämlich nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, lass Dich überraschen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Also für 11 war deine Penisgröße voll normal. Ich würde sagen, dass er sogar recht groß war. Wie ist es jetzt? Hast du dich noch weiter entwickelt? Waren deine Sorgen damals unbegründet?

Man kann keine Durchschnittsgröße für 11 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Dies ist sehr unterdurchschnittlich und kann auch zu depressionen führen und auch zu ''kein frauen magnet'' führen

ich würde dir zum sogenanten '''psychologen'' gehen und dich ma unter suchen lassen