Penisgrösse mit 13?

8 Antworten

13cm ist eher der weltweite Durchschnitt. Da sind etwa 1.000.000 Inder, Chinesen und andere Südostasiaten mit eingerechnet. In Deutschland, Europa, und den meisten restlichen Ländern ist der Durchschnitt etwa 14 - 14,5cm.

Aber es gibt da große Unterschiede. Etwa 80% haben zwischen 12 und 16cm. Aber Millionen Männer in Deutschland haben unter 12cm oder über 16cm. Das ist nichts ungewöhnliches, und Frauen ist das meistens egal. Erst unter 10cm oder über 18cm kann es schwierig werden. Das heißt aber nicht, daß das für alle Frauen schwierig ist.

Hey, Ja, es stimmt, dass 16cm eine schöne Länge sind 😃. Haben viele noch nicht mit 13, denn in diesem Alter wächst er noch eine ganze Weile.

Jetzt kommt aber noch etwas, was du beim Messen beachten solltest:

Man misst die Länge offiziell so, dass man ein Lineal von oben gesehen anhält, dort wo der Bauchansatz ist. Man kann das Lineal auch noch ein wenig in den Bauch pressen, ändert aber nicht mehr viel.

Falsch ist (und den Fehler machen viele), wenn man von unten misst, also dort, wo die Wurzel schon Richtung After verläuft. Denn wo ist da der Anfang ? Das ist undefinierbar, und man hat keine eindeutige Länge definiert. Bei dieser Messmethode haben dann viele etwa 3-4 cm mehr, und es stimmt eben offiziell nicht.

Dies solltest du eben beachten. Hast du aber von oben gesehen bzw vorne gemessen mit 13 Jahren trotzdem schon 16 cm, dann bist du sicher überdurchschnittlich bestückt.

Weiters könnte man such noch die Dicke beachten und sehr wohl ist aber auch das ausschlaggebend, was man im Leben daraus macht, nicht nur die Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanLorry  16.04.2022, 08:00
Man misst die Länge offiziell so, dass

Wo ist das offiziell so festgelegt?

TomKev0616  16.04.2022, 09:26
@VanLorry

Das ist möglicherweise nicht wirklich festgelegt. Ich habe das schon öfters wo gelesen und auf Websites wurde das auch so dokumentiert.

Aber "offiziell", so ausgedrückt, glaube ich , gibt es bei Penislönge so eine Definition nicht. Ich finde es aber recht logisch und glaubwürdig.

Heyy, bei sowas solltest du nie googeln, sonst machst du dir nur Sorgen. Die Größe ist normal und super, sei zufrieden!
P.S. Sei zufrieden mit dem was du hast, und vergleich` dich nicht mit anderen...

LG LoveGirl116

Dein Penis hat einfach nur eine Überdurchschnittliche Größe, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb bist du jetzt nicht komisch oder so. Und doch es stimmt, dass der Durchschnitt bei ca. 14cm liegt.

Hi, das hast du richtig gelesen.

Da kannst du dich glücklich schätzen, es ist keinesfalls komisch. Es gibt Menschen mit großen Nasen, großen Füßen und anderen Körperteilen, die nicht im Durchschnitt liegen. Und sind die komisch? nein. :)