Penisgröße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Penisgröße ist nicht völlig unwichtig - Es sollte zumindest kein Mikropenis sein. Ansonsten spielt es keine große Rolle

Marxcy
Fragesteller

Danke dir für die Antwort

Um die Länge zu messen misst man straight vom Anfang des Schaftes bis zur Spitze und wickelt sich das Messband nicht um die Nudel. Vielleicht misst du nochmal nach.

Ach ja ich bin trans ftm, 34 Jahre alt, habe gar keinen Penis und bin seit 11 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau, die mein fehlendes Körperteil weniger vermisst, als ich selbst.

:P

Marxcy
Fragesteller

Ich hab schon richtig gemessen keine sorge. Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort.

Es ist sowas von Rille wie groß der Penis ist.

Gibt Männer die einen "riesigen" haben und nicht damit umgehen können und da habe ich als Frau dann genau gar nix davon ;)

Schön für dich, wenn deiner groß ist, aber erwarte nicht, dass alle Frauen deswegen gleich in Jubelstürme ausbrechen, wenn sie ihn sehen.

Zu groß finde ich eher sogar hinderlich bzw unangenehm. Dein Penis würde da wohl bei mir in diese Kategorie fallen.

Marxcy
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort.

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn der Penis über 18cm lang ist, weil mir das einfach zu lang ist und optisch meiner Meinung nach nicht schön aussieht.
Unter 14cm wäre mir jedoch zu klein und entspricht auch nicht meinem Geschmack

Marxcy
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort

Mir persönlich ist das komplett egal.

Marxcy
Fragesteller

Wie alt bist du?

15637  06.05.2022, 15:31