Penis zeigen unter Freunden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Salue Vollidiot (sorry, Du hast einen etwas ungeschickten Namen gewählt)

Vermutlich haben die meisten Jungs irgendwann mal Ihre "Lustbolzen" guten Kollegen gezeigt. Es ist ja auch gut zu verstehen, dass man sich erstmal für den eigenen Körper interessiert und dabei ganz gerne mal mit anderen Jungs vergleichen will.

Ich bin selber etwas älter und schwul. Damals wusste ich das aber noch nicht sicher und mitgemacht haben eigentlich fast alle der Jungs meiner Klasse. Mit einigen "mutigen" Jungs haben wir uns auch mal gegenseitig angefasst oder sogar mit Blasen versucht.

Du bist vermutlich noch recht jung und am Anfang Deiner "Sexuellen Erfahrungen". In diesem Alter kann es dann schon sein, dass einige Deiner Kumpels "Frühzünder" sind und schon echt grosse Penisse haben. Andere sind vielleicht noch nicht ganz soweit und sind eher noch wie Buben ausgestattet.

Sei also nicht enttäuscht, wenn der Vergleich für Dich eher ungünstig ausfällt, in ein oder zwei Jahren hast Du dann vielleicht sogar "überholt".

Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Selbstfindung

Dein Tellensohn

Das ist vollkommen normal, schließlich will man ja auch mal wissen was die anderen da unten so haben. Was also sollte dagegen sprechen?

Warum nicht. Weiber zeigen sich gegenseitig auch die Möpse, teils auch ihre Vaginas.
Die meisten die damit so ein extremes Problem haben, haben auch ein starkes Defizit und Unsicherheit bezüglich ihrer eigenen Sexualität und "Männlichkeit", was großteils von unserer Gesellschaft verschuldet ist.
Also wenn ihr euren Lörris zeigen wollt, fühlt euch frei.

Warum will man selber so was machen oder sich ansehen?

Ich würde es nicht tun. Wenn ihr euch mal streitet, dann könntet ihr euch damit gegenseitig schaden.

Das haben wir früher auch gemacht , für uns wars normal .

Ich fänds nich so toll aber is ja auch nich meine Sache wenn ihr euch Gegenseitig den Penis zeigt. Wenns euch so interessiert ist's doch eure Entscheidung

Ok ja, sinnvoll nicht wirklich.

Klar, das ist doch unter Männern üblich, dass man sich mal über das Sexleben austauscht....

Ok ist alles, wenn man keinem Schadet. In deinem Fall denke ich ja, wenn deine Freunde einverstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen 

Macht, was euch Spaß macht ;D

Was möchtest Du wissen?