Penis zeigen unter Freunden?

13 Antworten

Salue Vollidiot (sorry, Du hast einen etwas ungeschickten Namen gewählt)

Vermutlich haben die meisten Jungs irgendwann mal Ihre "Lustbolzen" guten Kollegen gezeigt. Es ist ja auch gut zu verstehen, dass man sich erstmal für den eigenen Körper interessiert und dabei ganz gerne mal mit anderen Jungs vergleichen will.

Ich bin selber etwas älter und schwul. Damals wusste ich das aber noch nicht sicher und mitgemacht haben eigentlich fast alle der Jungs meiner Klasse. Mit einigen "mutigen" Jungs haben wir uns auch mal gegenseitig angefasst oder sogar mit Blasen versucht.

Du bist vermutlich noch recht jung und am Anfang Deiner "Sexuellen Erfahrungen". In diesem Alter kann es dann schon sein, dass einige Deiner Kumpels "Frühzünder" sind und schon echt grosse Penisse haben. Andere sind vielleicht noch nicht ganz soweit und sind eher noch wie Buben ausgestattet.

Sei also nicht enttäuscht, wenn der Vergleich für Dich eher ungünstig ausfällt, in ein oder zwei Jahren hast Du dann vielleicht sogar "überholt".

Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Selbstfindung

Dein Tellensohn

ja warum nicht ,völlig normal ,das man sich unter in der pupatät sich gegenseitig die Penisse zeigt,

haben wir ich als wir so 14 Jahren waren regelmäßig gemacht, mit mehren Jungs

.

Woher ich das weiß:Hobby

völlig normal kommt bei mir öfters vor das das ein junge aus meiner kreis mein Penis sehen möchte oder ganz nackt dann zeig ich ihn mein Penis oder ziehe mich ganz nackig aus bis jetzt hat sich mein gegenüber auch immer mir sein Penis gezeigt oder sich wie ich ganz nackig gemacht was ist schon dabei ist doch voll natürlich sich nackig zu zeigen

Woher ich das weiß:Hobby

Das haben wir früher auch gemacht , für uns wars normal .