Penis vergleich Länge usw?

7 Antworten

Hallo Sauer345,

Du könntest zum Beispiel ins Schwimmbad, an den FKK Strand gehen oder in die Sauna. Aber das finde ich eher.....ähmmm... unpassend. Mache es wenn schon unauffällig.

Frage doch einfach deine Kumpel in einem geeigneten Moment, ob sie Interessant dran haben, wenn du eure Gespräche in diese Richtung lenkst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das Internet gibt dir da einige Möglichkeiten. Ich nehme aber mal an dass du noch keine 18 bist wenn du noch zur Schule gehst, also würde ich dir einfach mal empfehlen gar nichts zu machen?

Warum willst du überhaupt mit jemanden vergleichen?

Dazu gibt es bei kik,Twitter etc genug Möglichkeiten

Ich hab mal auf eine Klassenfahrt verglichen. Das war ein Fehler allerdings

Mit einem Kumpel im schwimmbad oder am see