Penis schnell dreckig?

9 Antworten

Hallo Samsalamsa,

dass du nur alle 2-3 Tage duschst, ist völlig in Ordnung, und im Normalfall auch absolut ausreichend. Wenn man stark schwitzt (Hitze/Sport), oder sich dreckig macht, eventuell etwas häufiger.

Dass dein "kleiner Freund" schon nach 1-2 Tagen anfängt, "dreckig" zu werden, ist aber auch völlig normal.

Ich würde dir raten, deinen Penis einfach jeden Tag unter warmem Wasser (ohne Seife oder ähnliches) bzw. mit einem Feuchten Waschlappen oder Ähnlichem zu waschen. Eventuell kannst du das auch nach dem Onanieren/Sex, also nach einem Samenerguss machen. Dadurch bleibt er dann auch immer schön sauber und frisch. ;)

LG Sascha

Da jeden Tag die Talgdrüsen arbeiten und Hautzellen absterben, bildet sich der Belag, aus dem Smegma entsteht auch jeden Tag (ist wie der Zahnbelag, nach zwei Tagen ohne Zähneputzen hättest du auch ein unangenehmes Gefühl im Mund). Um die Eichel von dem Belag zu reinigen, brauchst du nicht zwingend Duschgel, es geht auch am Waschbecken mit zurückgezogener Vorhaut, lauwarmen Wasser und einer Rubbelbewegung der Hand, um den Bereich sauberzumachen. 

jeden Tag duschen sollte schon drin sein.
ungesund soll es nur sein wenn man sein intimberreich mit Duschgel reinigt. man sollte es nur mit Wasser tun.
Aber naja ich benutze trotzdem Duschgel fuer den intimberreich.:D ist bis jetzt noch nichts passiert.
sonst kann man in der Drogerie Intim Waschgel kaufen.

Einen steifen Penis nach dem Fußball unter der Dusche?

Hallo wir duschen seit neustem nackt (vorher mit unterhose). Ich kriege oft einen steifen und habe jetzt Angst das ich unter der Dusche einen steifen bekomme. Kann man dagegen was tun? Ich kann außerdem meine vorhaut nicht zurückziehen und habe Angst das es jemand mitkriegt.

Danke im voraus

...zur Frage

Wascht ihr Männer euren Penis unter der Vorhaut mit normalen Duschgel?

Oder muss man da extra für den Intimbereich produzierte Duschgels kaufen?

...zur Frage

was tun bei einer vorhautverengung (penis) .... einfach vorhaut entfernen durch op und gut ist?

wenn der penis auch sehr dreckig ist (wegen die vorhautverengung , die seit JAHREN ist) .....

kann man all die probleme mit einer kleinen op , wo man die vorhaut entfernt lösen ?

habe nämlich sowieso keine lust auf die vorhaut .... also keine lust auf dehnen oder so

mfg

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Penis brennt nach dem duschen?

Hallo, Hygiene ist ja wichtig, weshalb ich alle 2 Tage duschen gehe. Dabei ziehe ich bei meinem Penis immer die Vorhaut runter, um den Penis zu waschen, dass sich kein Smegma bildet. Seit circa 2 Wochen brennt der Penis nach dem Duschen aber, wenn ich ihn mit Seife wasche. Das hatte ich bisher noch nie. Sollte ich deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Wächst mein Penis nach der Trennung meiner vorhaut mit der eichel?

Also die vorhaut ist ja eng an der Eichel nun am Anfang der Pubertät löst sich irgendwann dieser Zustand und die vorhaut ist leichter zurück ziehbar jetzt mein Penis ist nicht sehr groß bin erst 12 fast 13 m3in Penis ca. Wenn steif 7cm und schlapp 3 oder so nun ja wächst mein Penis jetzt und war das eine Entwicklung oder werde ich immer einen kleinen Penis haben???bitte helft mir euer paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?