Penis schnell dreckig?

9 Antworten

Da jeden Tag die Talgdrüsen arbeiten und Hautzellen absterben, bildet sich der Belag, aus dem Smegma entsteht auch jeden Tag (ist wie der Zahnbelag, nach zwei Tagen ohne Zähneputzen hättest du auch ein unangenehmes Gefühl im Mund). Um die Eichel von dem Belag zu reinigen, brauchst du nicht zwingend Duschgel, es geht auch am Waschbecken mit zurückgezogener Vorhaut, lauwarmen Wasser und einer Rubbelbewegung der Hand, um den Bereich sauberzumachen. 

Hallo Samsalamsa,

dass du nur alle 2-3 Tage duschst, ist völlig in Ordnung, und im Normalfall auch absolut ausreichend. Wenn man stark schwitzt (Hitze/Sport), oder sich dreckig macht, eventuell etwas häufiger.

Dass dein "kleiner Freund" schon nach 1-2 Tagen anfängt, "dreckig" zu werden, ist aber auch völlig normal.

Ich würde dir raten, deinen Penis einfach jeden Tag unter warmem Wasser (ohne Seife oder ähnliches) bzw. mit einem Feuchten Waschlappen oder Ähnlichem zu waschen. Eventuell kannst du das auch nach dem Onanieren/Sex, also nach einem Samenerguss machen. Dadurch bleibt er dann auch immer schön sauber und frisch. ;)

LG Sascha

jeden Tag duschen sollte schon drin sein.
ungesund soll es nur sein wenn man sein intimberreich mit Duschgel reinigt. man sollte es nur mit Wasser tun.
Aber naja ich benutze trotzdem Duschgel fuer den intimberreich.:D ist bis jetzt noch nichts passiert.
sonst kann man in der Drogerie Intim Waschgel kaufen.

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

was tun bei einer vorhautverengung (penis) .... einfach vorhaut entfernen durch op und gut ist?

wenn der penis auch sehr dreckig ist (wegen die vorhautverengung , die seit JAHREN ist) .....

kann man all die probleme mit einer kleinen op , wo man die vorhaut entfernt lösen ?

habe nämlich sowieso keine lust auf die vorhaut .... also keine lust auf dehnen oder so

mfg

...zur Frage

Penis zu klein?hilfe sexy weiber wollen bestimmt nichts von mir?

Hey.
Ich bin nicht gerade ein Beziehungstyp und am liebsten würde ich einfach nur Weiber aufreißen, ich will niemaden das Herz brechen . Aber das muss ich auch nicht, gibt j genug die nur Sex wollen.
Ich trau mich aber nicht, mit meinen bisschen mehr als 14 cm...
Alle sagen immer das ist durchschnitt, aber in jeder dusche und sauner der welt hab ich den kleinsten..
Stört das die Frauen nicht die nur Sex wollen wenn die nichts großes in der Hand haben. Dazu kommt noch das ich nicht schnell ' eine Latte bekomme. Das bedeutet ne ganze weile ist er sogar kleiner als 14cm...

...zur Frage

Penis brennt nach dem duschen?

Hallo, Hygiene ist ja wichtig, weshalb ich alle 2 Tage duschen gehe. Dabei ziehe ich bei meinem Penis immer die Vorhaut runter, um den Penis zu waschen, dass sich kein Smegma bildet. Seit circa 2 Wochen brennt der Penis nach dem Duschen aber, wenn ich ihn mit Seife wasche. Das hatte ich bisher noch nie. Sollte ich deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Wächst mein Penis nach der Trennung meiner vorhaut mit der eichel?

Also die vorhaut ist ja eng an der Eichel nun am Anfang der Pubertät löst sich irgendwann dieser Zustand und die vorhaut ist leichter zurück ziehbar jetzt mein Penis ist nicht sehr groß bin erst 12 fast 13 m3in Penis ca. Wenn steif 7cm und schlapp 3 oder so nun ja wächst mein Penis jetzt und war das eine Entwicklung oder werde ich immer einen kleinen Penis haben???bitte helft mir euer paul

...zur Frage

Wie masturbiert ihr ohne das es dreckig wird?

Ich hab mal ne frage an alle anderen Jungs unzwar höre ich öfter in bestimmten fragen hier oder seh es in Filmen das sich Jungs oder Männer die vileicht sogar älter als ich sind(bin 16)das sie im Bett oder irgendwo anders masturbieren aber ist das dann nicht schwer das mit dem abspritzen das nix dreckig wird oder so, also ich mach das auch jedoch meistens in der dusche oder so wo ich es schnell weg bekomm aber wie macht ihr das z.b.s im Bett oder so?

Sag schon mal Danke an alle Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?