Penis länge mit 13 6 cm.?

6 Antworten

Hallo Anonym2430,

bist du denn gerade erst 13 geworden oder wirst du schon bald 14? Das mit der Penisgröße kann an unterschiedlichen Dingen liegen.

Wie groß und wie schwer bist du denn? Hast du ein wenig Übergewicht? Wenn ja ist über dem Penis manchmal ein wenig Speck, sodass er kleiner aussieht als er eigentlich ist.

Kannst du denn über dem Penis so ein bisschen reindrücken und er wird dann größer?

Der Penis kann theoretisch in diesem Zeitraum wachsen, aber das heißt nicht, dass er die ganze Zeit über wächst. Meistens hat er so für ein halbes Jahr lang einen sehr starken Wachstumsschub und wächst dafür und danach so gut wie gar nicht.

Keine Sorge, bei dem einen setzt das Wachstum früher ein, bei anderen halt später.

Jan Böhmermann hat z.B. mit 41 Jahren auch immer noch nur 6cm.

Narrativium  23.06.2022, 19:47

Woah, woher weißt du dass? Hattest eine Affäre?

Du hattest Recht, Du wirst jetzt hören, dass das alles noch kommt! :0) Und es stimmt. Es kommt alles noch.

Das klingt aber schon stark nach Mikropenis. Sowas kommt vor und vielleicht ist es hart für dich klarzukommen, aber auch damit kann man leben und einen Beziehung führen.

Wenn wider Erwarten doch "nichts kommt", und du noch ziemlich kindlich bist, würde ich einen Arzt aufsuchen. Vielleicht ist mit den Hormonen was? Das sollte man aber noch in der frühen Jugend tun, wenn du erst mal erwachsen bist, nützt dir keine Therapie mehr, da ist nämlich das Wachstum beendet.