Penis krumm - normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gewöhnliche Penisdeviation. Nothing to write home ...

Bei den meisten Männern ist der Penis nicht gerade. Es können auch natürlicherweise leichte Verbiegungen des schlaffen oder erigierten Penis auftreten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation

Ja, das ist ganz normal. Jeder Penis sieht ein wenig anders aus, und nur in den seltensten Fällen ist er (bei einer Erektion) wirklich kerzengerade. Dein Penis ist so, wie er ist, und das ist auch gut so. 🙂

Ja,das ist normal, die schwellkörper im penis sind nie(selten) genau gleich, so dass er meistens eine biegung hat.

Keine Angst also. ;)

Ja Logisch ist das Normal. Was die Männer für Penisängste haben. Schrecklich. 😳

Bei mir ist auch ne krümmung xD ist glaub normal