Penis in Hose verstecken

5 Antworten

nicht zu enge hosen tragen, versuchs mit sporthosen

sbis2013
Fragesteller

das ist manchmal richtig peinlich :( ich hab auch schon viele Hosen probiert und nichts funktioniert!

furbina  09.05.2013, 14:22
@sbis2013

Was ist denn daran peinlich einen Penis zu haben????? Den trägst du doch schon was länger, der wird nur ab einem bestimmten Alter größer. Das gehört auch zum Erwachsen werden.............

ich würd sagen das du da nicht viel machen kannst liegt wahrscheinlich an der größe.

also wenn dat Dingens normal groß ist, dann ist mir nicht klar, warum Deine Beule größer als andere sein soll, vielleicht bildest Du Dir das nur ein?

sbis2013
Fragesteller

nein, tu ich (leider) nicht

Kingmalon20  08.01.2021, 03:14
@sbis2013

wenn er sehr groß ist tu in einfach in ein hosen bei n mach ich auch immer

Also außer das das bei Männern ja völlig normal ist, wirst du ihn wohl mit einer engen Unterhose so nach hinten klemmen müssen, dass er ganz eng am Po zwischen den Beinen liegt. Ob das bequem ist, weiß ich nicht. Anders herum könnte ich mir vorstellen, dass dann andere denken, dass du ja nichts hast und dich damit aufziehen. Oder willst du wie ein Mädchen aussehen? Männer sind schon komisch, die einen packen sich ne Socke rein, die anderen quetschen weg........

Tobinator872  14.07.2021, 14:27

Unsinn, wenn da ne Beule is ist das doch einfach nur peinlich.

Ist doch irgendwie normal, dass Männer einen Penis haben. Und je nachdem wie er grade liegt und die Hose sitzt, sieht man ihn mehr oder weniger. Ich habe mich mit einer gelegentlichen Beule in der Hose abgefunden, weil man nicht alles verstecken kann/muss.