Penis Große 15.5cm, reicht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird dir jede Frau etwas anderes erzählen , um eine frau zu befridigen VOLLKOMMEN ausreichend , mach dir gedanken um die WICHTIGEN dinge im Leben , die meisten Frauen iteressiert die größe eher weniger 😄

Erik24er  23.10.2019, 03:19

Die pornoindustrie hat uns männern den irrglauben eingetrichtert das frauen alle den 22cm schwanz brauchen was schlichtweg unsinn ist .

XGodlikeAmrizX
Fragesteller

Hahahah okeei danke aber ich hatte das Gefühl gehabt dass 15cm wirklich klein ist...

Erik24er  23.10.2019, 03:24
@XGodlikeAmrizX

Eigene sicht drauf immer kleiner als aus der sicht eines anderen der draufguckt , pornos arbeiten auch mit winkeln und kameraperspektiven , guck dir johnny sins an einer der bekanntesten pornodarsteller sein penis ist 19 cm groß wenn man ihn in pornos sieht wirkt es immer viel größer , nur unnötiger stress den du dir machst 🤣

Das reicht, der wird ja eh noch größer wenn er steht 👍

Erik24er  23.10.2019, 03:25

Ich glaube er meint schon den steifen zustand 😄

kommt drauf an was du damit machst

Reicht total aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung