Penis Größe. Sollte ich mich schämen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dich wegen der Frage schämen nicht wegen deinem Penis

du bist so wie du bist und wer das nicht akzeptiert sollte verschwinden

Meiner Meinung nach ist die Größe relativ unrelevant, solange ich die Person liebe. Also mach dir keine Sorgen, wenn eine Frau dich wirklich liebt, wird es ihr egal sein

  • Die Größe ist absolut normal und mehr als ausreichend für erfüllenden Verkehr.
  • Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand, Durchschnittsgröße 13 cm (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).
  • Heutzutage wird viel zu viel über die Größe geredet. Darauf kommt es in Wirklichkeit so gut wie nicht an.

Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt.

Also mir fehlen hier echt die Erfahrungen:) ...aber ich finde, dass 15cm irgendwie nach gutem Durschnitt klingt?! Also denk emal: Kein Grund zur Sorge :)

In diese Damenwelt, von der immer die Rede ist, möchte ich auch mal reisen.