Penis Eichel zu groß, ist das normal?

3 Antworten

Wenn die Peniseichel zu groß ist, ist das natürlich nicht normal. Normal ist der Durchschnitt. Aber es gibt durchaus eine große Spannbreite. Genauer als die Breit zu messen, ist es den Umfang zu messen. Bei einem keisrunden Penis wäre das bei 5,5 bzw. 6,0cm (Eichel) Breite, ein Umfang von 17,3 bzw. 18,8 cm. Das ist sehr selten, nur etwa einer von 100.000 Männern. Meß lieber noch einmal nach. Aber eigendlich mußt du gar nich messen, du kannst ihn nicht kleiner machen lassen.

Hallo!

Das ist bei vielen Leuten der Fall, dass die Eichel dicker ist als der Rest vom Penis. Also, mach dir keinen Kopf. Alles im grünen Bereich. Und schön dick ist er auch 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so. Was soll daran unnormal oder häßlich sein? Ich empfinde das als schön und es hat sich noch nie ein Mädel darüber beschwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung