Penis durch jede Hose gut sichtbar!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine Hose x'D jede Frau die deine Fleisch Peitsche mit Maionesefüllung siht, wird dich vergöttern...Glaub mir ;)

hmm ich weiß nicht ob das bei den lehrern so gut ankommt ^^

1
@MannHilfe

Hehe ok ich werde mal wider etwas ernsthafter ^^ Versuch mal enge Unterhosen und lange Pullover... Die enge Unterhose zieht deinen Schwanz an den Körper und der Pullover verdeckt alles ;) wenn das nich geht Dan versuche ihn senkrecht zu deinem Bauch zu ziehen ;) und Dan den Pullover drüber zihen : /// | \\ <--Bauch |<--- Penis Also nicht zwischen die Beine sondern nach oben! Ist der penis oben, wird man (Frau) dich Loben!

1

Ich kenne das auch. Da mich das nicht stört, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht aber wenn es dich stört, dann ziehe doch ganz enge Hosen die alles Eindrücken oder weite Hosen.

Na dann viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

Freu dich doch darüber! Wenn du gut gebaut bist, brauchst du das doch nicht zu verstecken. Es soll Männer geben, die sich was in die Hose stecken, damit etwas zu sehen ist.

Sei doch froh, jede Frau findet das Geil.. Sei Froh, nicht jeder hat so'n grossen du musst dich doch nicht schähmen, du bist ein Junge und das ist ganz Normal. :) Andere Jungs, Männer wünschen sich vllt so einen grossen Penis. xd Vllt...

als ich find das nicht schlimm so manch einer wuerd sich das wuenschen.

aber du kannst ja versuchen alles nach hinten weg zu binden

Was möchtest Du wissen?