Penis breite?

14 Antworten

drei Finger breit ist relativ

wie breit das tatsächlich ist, hängt von der Breite der Finger ab, die bei verschiedenen Männern unterschiedlich sein kann.

Bei der Nasa würden Raketen gar nicht ins All fliegen, wenn dein Freund als Chefingenieur dort alles mit Fingern messen würde.

Die Frage ist auch, ob er dort überhaupt Chefingenieur werden würde.

Eine seriöse Penisvermessung macht man immer mit einem Messschieber !

priesterlein  04.07.2020, 12:23

Vermutlich misst er mit den Fingern, weil die immer vor Ort sind.

Etwa 6 - bis 7 cm.

Ich habe aber auch sehr dicke Finger.

Es variiert halt ziemlich.