Penis Bewertung?

2 Antworten

Hey 🤗

penis1.ch

Ich bewerte anonym und professionell seit 2018. Ein paar Fotos brauche ich von allen Seiten (links, rechts, unten, oben und von vorne, dann Mundrohrenöffnung und Hoden) und es kostet was, weil so eine Bewertung ca. 30 Minuten dauert. Nur online, nicht live. Man kann da sogar zukünftige Krankheiten erkennen und frühzeitig behandeln lassen. Ich erarbeite mich da täglich tiefer.
Die empfohlene Sex-Stellungen werden auch mitgeteilt und ein paar weitere Sex Tipps gibt es als Geschenk dazu.
Ich bewerte nach meiner eigenen Penis-Grösse Tabelle, wo ich nicht nur die Länge, aber auch die Breite, etc. bewerte.
Bis jetzt habe ich schon hunderte Bewertungen gesendet und 100% Zufriedenheit erhalten habe. Entwickle gerade meine Website life-school.ch wo ich es in Shop auch offiziell anbieten werde, da es immer mehr Interessanter gibt.

info@penis1.ch

❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

penis1.ch

Ich bewerte anonym und professionell seit 2018. Ein paar Fotos brauche ich von allen Seiten (links, rechts, unten, oben und von vorne, dann Mundrohreöffnung und Hoden) und es kostet was, weil so eine Bewertung ca. 30 Minuten dauert. Nur online, nicht live. Man kann da sogar zukünftige Krankheiten erkennen und frühzeitig behandeln lassen. Ich erarbeite mich da täglich tiefer.
Die empfohlene Sex-Stellungen werden auch mitgeteilt und ein paar weitere Sex Tipps gibt es als Geschenk dazu.
Ich bewerte nach meiner eigenen Penis-Grösse Tabelle, wo ich nicht nur die Länge, aber auch die Breite, etc. bewerte.
Bis jetzt habe ich schon hunderte Bewertungen gesendet und 100% Zufriedenheit erhalten habe. Entwickle gerade meine Website life-school.ch wo ich es in Shop auch offiziell anbieten werde, da es immer mehr Interessanter gibt.
info@penis1.ch

❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung