Penathen creme unter die augen?

4 Antworten

du kannst es machen, aber

a. es wir nicht helfen, weil es eine Wundcreme ist

b. die Haut unter den Augen ist sehr empfindlich und wenn du die Konsistenz dieser Creme anschaust im Vergleich zu den leichten, sehr geschmeidigen Augencremes, dann merkst du, dass diese schwere Creme ungeeignet ist

Passieren kann nichts, nur Penatencreme ist meineserachtens nicht streichbar genug, um sie unter den Augen gut zu verreiben!

das Zeug ist derart zäh und langhaftend, dass Deine Augebnringe bei Entfernen der Creme total faltig sind.