Peinlichstes Erlebnis?
Was war das peinlichste was euch jemals passiert ist? Und wie ist es abgelaufen? Was habt ihr dann gemacht? Ich bin sehr gespannt auf alle Antworten 🙏🏻😊
2 Antworten
Ich habe mal für eine Abschlussrunde ein Kuchen gebacken. Als der Kuchen im Ofen war, kamen mir aber Zweifel daran, ob der Kuchen fest genug werden würde. Da habe ich den Kuchen wieder rausgeholt, die Füllung entfernt und mehr Puddingpulver druntergemischt. Danach war das alles ultrafest, deswegen habe ich noch mehr von den andere Zutaten untergemischt, bis auf mehr Zucker und alles wieder zusammengepanscht.
Am nächsten Tag sah der Kuchen wirklich fest und appetitlich aus. Die Füllung war aber komplett geschmacklos, hart und voll Puddingklumpen. Alle haben sich auf den Kuchen gestürzt und dann teilweise 10 Minuten an einem Stück gegessen, weil der wirklich wie Zement war. Ich wollte dann so tun, als sei das gar nicht mein Kuchen und hab nach der Runde gewartet, dass möglichst keine Zuschauer mehr da sind, wenn ich den Kuchen einpacke. Der Großteil vom Kuchen war auch übrig; niemand wollte ein zweites Stück.
Manchmal denke ich da heute noch dran und bekomme kurz so ein unangenehmen Schweißausbruch. Zumal wenn ich es einfach gelassen hätte, wäre der Kuchen sicher top gewesen. 12 Jahre ist das nun her.
Eine Freundin hat mir in der Umkleide eines Modehauses einen geblasen...ich musste nackt vor ihr stehen (wollte sie so)....dann kam die Verkäuferin und schaute in die Kabine um nach dem Rechten zu schauen....meine Freundin fängt auf einmal an zu winken....ich drehe mich um....und die Verkäuferin starrt uns an....sie hat dann aber glücklicherweise gelacht und ist weggegangen.
Dann hat sie mich mal im Wald nackt stehen lassen....hat einfach meine Klamotten genommen und ist zum Auto und weggefahren....ich kam nicht hinterher, weil ich keine Schuhe an hatte. Sie hat dann aber nach einer Weile gestoppt und mit reingelassen.