Peinlichkeit beim Schauspielern überwinden, aber wie?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede in einer lustigen stimme und rede dir ein dass du die zuschauer belustigen willst .....irgendwann geht dann deine schüchternheit ( oder wies geschrieben wird ) weg :D

Pfiffiline
Fragesteller

Hast du das schon mal ausprobiert? xD

Steffanbob  16.05.2012, 20:44
@Pfiffiline

ja :D aber nicht bei der aufführung machen :DDD sondern bei proben x)

Alo ich war und bin selbst auf einer schauspielschule und wir haben halt immer ganz unterschiedliche übungen gemacht und auch immer wieder kleinere und größere Szeenen gespielt.

Denke einfach daran das die person die du spielst es so machen würde.

Ich kenne das...Du musst einfach denken, dass es den anderen es nicht anders geht ;)