Peinliche Challenge?

4 Antworten

Ein paar Stücke von Helene Fischer, Dieter Bohlen und ähnlichem zusammenstellen, und damit auf dem Lautsprecher müssen sie übern Schulhof laufen oder U-Bahn fahren.

Ich würd im Erdboden versinken.

zu zweit gegen die DFB Nationalelf der Weltmeisterschaft antreten und gewinnen-gut,dass ist jetzt nicht so schwer aber peinlich ist es für die Nationalmannschaft.

irgendeine Oper covern und auf Youtube laden

Die zwei müssen beide in Kleidern mit Makeup und Handtasche durch die Stadt laufen.

Ist nichts was illegal ist und trodzdem mindestens genau so peinlich wie nackt durch die Stadt laufen.